ÜBER UNS

Die Entstehungsgeschichte

Yeah! Du willst uns also kennenlernen!
Fangen wir mal am Anfang an. Wieso nennen wir uns Nomads? Weil jeder im Herzen ein Nomade ist. Du glaubst uns nicht? Dann schau mal genau hin.

Nomads setzt sich aus Aurelio Todisco und Davide Normanno zusammen. Zwei kreative Köpfe die sich zusammengetan haben, um ihre Kräfte zu vereinen. Einerseits der klassische, stilvolle und akademische Werdegang, andererseits der Quereinsteiger, Self-taught Weg. Zwei Nomaden, deren Wege sich gekreuzt haben und nun zu einer unschlagbaren Kombination zusammengeschmolzen sind.
Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, kannst du das hier:

Aurelio Todisco (aureliotodisco.ch)
Davide Normanno (daveart.universe) (coming soon)

Wir können dich durch die digitale Landschaft begleiten. Brauchst du ein neues Design für deine Homepage? Möchtest du durch eine Illustration etwas aufpeppen? Brauchst du ein Logo?

Schau dir unser Angebot an!

Aurelio Todisco

Bachelor in Architektur
Master Design Student

Davide Normanno

Dipl. Desktop Publisher
Yogalehrer